Bildansicht – Aluminium Anbaubalkon

Informationen

Ein nachträglich angebautes Balkon steigert die Wohnqualität und bietet zugleich nutzbare Wohnfläche. Anbaubalkone aus Aluminium lassen sich an verschiedene Situationen kostengünstig anpassen und individuell gestalten. Unsere Balkone aus Aluminium können als Sanierungsmaßnahme an Altbauten aber auch bei Neubauprojekten angebracht werden. Unsere Aluminium Anbaubalkone sind durch die Alu-Rohr-Stützen, auch an problematischen Bausubstanzen montierbar, da das Gewicht von den Balkonen über die Stützen auf das Fundament weitergeleitet wird. Wir fertigen unsere Balkone aus hochwertigen Materialien wie Aluminium und Edelstahl, weil diese Materialien frei von Rost und Witterung sind und eine sehr lange Lebensdauer besitzen.

Für uns besteht ein Balkon aus drei wichtigen Bestandteilen, als Erstes die Basis also der Balkonrahmen, als Zweites der Bodenbelag und als Drittes das Geländer. Alle drei Bestandteile können Individuell angepasst und nach Wunschfarbe gestaltet werden. Unsere Balkone bestehen aus stranggepresstem Aluminium, die wir selbst herstellen lassen und einen sehr hohen Qualitätsstandard aufweisen. Die Bodenbeläge bestehen genauso aus Aluminium mit einer Rutschfesten Lackierung. Wir legen sehr viel wert darauf, dass unsere Balkone nach langen Jahrzehnten genauso stabil und sicher sind wie nach der ersten Fertigstellung.

Da jeder Anbaubalkon individuell ist, bedarf es eine Begutachtung für die Erstellung eines Angebots. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein neues Anbaubalkon und wir vereinbaren gerne einen kostenlosen Besichtigungstermin. Anschließend erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot.